Bewertung Gewerke

Auf dieser Seite möchte ich gerne eine Bewertung der einzelnen Gewerke vornehmen nachdem jetzt schon ein guter Teil der Gewerke auf der Baustelle tätig war. Die Bewertung erfolgt mit Schulnoten und ich werde auch immer dazu schreiben was uns gefallen hat und was eventuell schief gelaufen ist. Bis jetzt muss ich sagen gibt es noch nicht viel  zu meckern ;-)

Salaw Tiefbau

Bei diesem Gewerk liegt Freud und Leid eng beieinander. Freude weil es endlich losgeht und Leid weil es uns jede Menge unvorhergesehene Kosten gebracht hat. Das unser Boden so mies ist, dazu kann Herr Salaw natürlich auch nichts. Die Ausführung von Firma Salaw war schnell und ordentlich, da gibt es nichts dran auszusetzen. Herr Salaw selber ist nett und freundlich und bei Rückfragen immer schnell erreichbar.

Note 2


Heinz von Heiden und Söhne

Drei Männer zum Bodenplatte und Decke gießen sowie mauern. Schnell, freundlich und sehr ordentlich. Baustelle wurde immer sauber verlassen, Ausführung der Arbeiten war sehr präzise. Alle Maße die wir kontrolliert haben stimmten haargenau. Es gibt nicht eine Sache über die ich meckern könnte und es war eine tolle Zeit in der bei uns gemauert wurde.

Note 1


Zimmerleute Orthay und Dachstuhl Schnoor

Der Dachstuhl wurde von Firma Schnoor hergestellt und von den Zimmerleuten vor Ort montiert und aufgestellt. Der Dachstuhl ist sauber gearbeitet und die Zimmerleute haben diesen innerhalb von einem Tag aufgestellt. Auch unser Erker wurde von den Zimmerleuten gebaut. Auch hier nichts zu beanstanden.

Note 2




Dachdecker Sommer


2 Tage hat es gedauert, dann war unser Dach schon fertig. Gute Arbeit, Löcher in der Plane wurden direkt verschlossen, am Schluss gab es noch eine ausführliche Anleitung was wir alles bei unserem neuen Dach beachten sollen und was es noch für Besonderheiten hinsichtlich Regenrohre, Ortgang und Dachpfannen gibt. Auch im Vorfeld gab es eine gute Kommunikation und Firma Sommer informierte unaufdringlich über Zusatzaufträge die man mit dazu bestellen konnte. Wir haben uns zum Beispiel direkt noch für eine spezielle Dachpfanne incl. Mast für die Satellitenschüssel entschieden.


Note 1




Fensterbauer Althoff und Fenster Kebotherm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen