Dienstag, 12. August 2014

Kurz vor Einzug

Die Zeit rennt...ich habe das Gefühl wir sind gerade 24/7 auf der Baustelle um alles fertig zu stellen. Ich habe die komplette Erdgeschossdecke abgespachtelt und kämpfe weiterhin gegen die vielen kleinen Lunker die die Filigrandecke mit sich bringt. Die Trockenbauwände sind gespachtelt und alle Oberflächen wurden mit einem Langhalsschleifer bearbeitet. Tiefengrund wurde aufgetragen und die ersten Wände wurden weiß gestrichen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Montag war Firma Schmelter vor Ort und hat unsere Duschbords montiert und die Badewanne incl. Wannenträger aufgestellt. Auch die ersten Fliesen sind schon im Erdgeschoss und im Bad verlegt. In den nächsten Tagen liegt der Arbeitsschwerpunkt auf Fertigstellung Elektrik, streichen und nächste Woche wollen wir Laminat verlegen und Firma Schmelter möchte die Sanitär Endinstallation vornehmen. Ende August ist dann endlich unser Einzug. Wir freuen uns schon riesig und hoffen das bis dahin unser Haus auch von außen fertig ist. Nach den Verzögerungen und der erfolgreichen Klärung mit Heinz von Heiden macht uns jetzt das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Da heißt es warten und auf Sonne hoffen!

Bilder folgen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen